Besuch aus Deutschland


Wir haben uns sehr darüber gefreut unsere deutschen Freunde, Petra, Wolfgang und Brenda von Kollersdorf ab 29 September, eine Woche lang bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

 

Das letzte Mal haben wir uns vor 8 Monaten gesehen, als Brenda abgeholt wurde und nun können voller Stolz berichten, dass Brenda zu einem ausgeglichenen, talentierten und wunderschönen Junghund herangewachsen ist.

Brenda von Kollersdof
Brenda von Kollersdof

Gemeinsam mit unserem Besuch sind wir nach Oberösterreich zu Alois, Lisi und Borra von Kollersdorf gefahren.

Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut und die Hunde haben sich noch immer bestens verstanden.

Fotos und Eindrücke vom Treffen finden Sie hier


Am 01. Oktober haben Petra und Wolfgang Sightseeing in Wien gemacht und Brenda bei uns gelassen.

Brenda hatte kein Problem, wieder in ihrem alten Zuhause für ein paar Stunden zu verweilen, Mama Xena vom Wasserplatz und "Tante" Una vom Wasserplatz haben die Zeit genutzt und den Tag gemeinsam gespielt und genossen.  

 

Am späten Nachmittag war die Freude bei Brenda trotzdem wieder riesig, als Frauchen und Herrchen wieder zurück waren.

Um den Tag noch schön ausklingen zu lassen, sind wir ins Revier gefahren und haben mit Brenda noch ein bisschen geübt.

Das Training war ein voller Erfolg, Brenda ist sehr talentiert, sie arbeitet die Schleppe genau aus und hat eine sehr große Bringtreue. 

 

Es war uns ein Vergnügen euch dabei zusehen zu dürfen!

Wir sind uns sicher, dass aus Brenda ein guter Jagdbegleiter wird.


Das letzte Highlight war das Welpentreffen am Sonntag, den 04. Oktober 2015.

Für Brenda war es eine große Freude ihre Geschwister wiederzusehen, die anderen Welpen sehen sich regelmäßig beim Trainieren, da die Entfernung nicht so groß ist.

Fotos vom Treffen finden Sie hier.


Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei Petra und Wolfgang für die schöne und ereignisreiche Woche bedanken.

Es ist uns eine Freude zu sehen, wie eingespielt und eng verbunden ihr mit Brenda von Kollersdorf seit.

Auf Brenda sind wir sehr stolz wie gelehrig und wesensstark sie ist.


Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen und bereits jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!